4 Tabakpflanzen Tabakpflanzen Rot Front Korso Nicotiana tabacum lebende Pflanzen Rauchtabak Tabakanbau Tabaksorten Tabakmischun | Tabak-Pflanzen.de

4 Tabakpflanzen Rot Front Korso Nicotiana tabacum Jungpflanzen

12.90€
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand

4 Tabak Pflanzen Rot Front Korso Jungpflanzen

Bekannt durch den Anbau in den neuen Bundesländern vor der Wende fand Rot Front Korso den Weg in viele westdeutsche Markenzigaretten. Also für viele Kenner ein ungeahnter gewohnter Geschmack.
Der Tabak ist nicht nur besonders dekorativ, sondern seine Blätter können auch zu echtem Rauchtabak verarbeitet werden. Schnell wachsend erreicht er eine Höhe von 2 Metern mit sehr grossen Blättern und rosa Blüten.


Rot Front Korso: Aus der Lausitz, ein milder und gleichzeitig würziger Tabak. Seine Blätter sind lanzettförmig und für ein Tabakblatt recht schmal: nur 30cm breit.